tennisclub brüel e.v.

mitglied werden

Du hast Lust am Tennis spielen in angenehmer Atmosphäre, dann komm zu uns. Wir freuen uns jederzeit auf neue Mitglieder!

Wir bieten:

• Parkplätze auf unsere Anlage
  • 2 gepflegte Sandplätze
  • Duschen & Toiletten direkt auf der Anlage
  • Trainingsangebot durch lizensierte Trainer im Sommer
  • Getränke gegen einen kleinen Obolus aus dem Kühlschrank
  • offene Runde immer am Freitag in der Zeit von 16:00 - 20:00 Uhr
  • und zu guter Letzt kannst du gern an der Clubmeisterschaft,  Mixed/Doppelturnieren & vereinsinternen Veranstaltungen  teilnehmen

Beiträge | Stand 05.02.2017

Kinder & Jugendliche bis 18 Jahren

Erwachsene (Einzelmitglieder)

Familien mit Kindern bis 18 Jahre

Nutzungsgebühren für Nichtmitglieder

pro Halbplatz

pro Ganzplatz

Aufnahmegebühren

Arbeitsstundenpflicht

Die Mitglieder sind verpflichtet, die zur Erhaltung der Vereinsanlagen festgelegten Arbeitsstunden zu erbringen. Im Falle der Nichtleistung sind von den Mitgliedern festgesetzte Stundenvergütungen zu erbringen. Für die Festsetzung der Arbeitsstunden sowie der ersatzweisen Stundenvergütung ist der Vorstand zuständig. Mitglieder, die das 15. Lebensjahr noch nicht vollendet haben, sind von der Erbringung der Arbeitsleistungen befreit. Ebenso Mitglieder, die das 70. Lebensjahr vollendet haben.

Mitglied werden

Aufnahmeantrag einfach herunterladen und ausgefüllt an uns senden. Entweder per E-Mail an mail@tc-brueel.de oder per Post an Tennisclub Brüel e. V. - Ulrich-Rüdiger Strege, Weg zum Roten See 7, 19412 Brüel

Hier findet ihr die Vereinsatzung des Tennisclub Brüel e.V.

SEPA-Lastschriftmandat

Wiederkehrende Zahlungen durch Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats